Über mich

Das sind wir.

„Du grosse Güte, was soll ich nur über mich schreiben?”

Nun ja, ich fange damit an, das ich zur Zeit 63 Jahre alt bin. Rentner und alleinstehend mit einer Nachbarin und einer Huskydame.
Ich bin übrigens der Maddin und wohne in einem kleinen Vorort von Celle.
Warum ich die Nachbarin erwähnte?
Wir kümmern uns umeinander. Außerdem machen wir gemeinsam die Supermärkte und Discounter unsicher.
Ich koche nämlich leidenschaftlich gerne und Claudia hat somit ihren persönlichen Koch.
Sie arbeitet in der Pflegebranche und ist jeden Tag lange unterwegs.

In diesem Blog möchte ich euch verschiedene Rezepte aus meiner Küche vorstellen.
Meistens koche ich für ein bis zwei Personen und das ist nicht leicht. Wegen der Verpackungsgrößen in den Märkten. Aber trotzdem, günstig eingekauft und (meistens) lecker zubereitet.

Über Tipps und Tricks aus euren Küchen würde ich mich freuen.

So, nun fange ich mal an und schreibe auf was so auf die Teller kommt.

CU Maddin